Ein erfolgreicher Monat neigt sich dem Ende zu…

Der April neigt sich seinem Ende zu und damit geht ein sehr erfolgreicher Monat für die Kopffüßler zuende! Mit einem 1. und einem 2. Platz für Guido, einem 4. Platz für Timo, einem 6. Platz für Paul und einem 9. Platz für Philip bei den Movilitas Crossgolf Open und den Biedensand Crossgolf Open konnten wir 5 Top Ten Ergebnisse für unsere Mitglieder feiern!

Ganz besondere Glückwünsche gehen dabei an Guido der sein Top Ergebnis von den Movilitas Crossgolf Open ( 2. Platz mit nur 2 Schlägen mehr als der Erstplatzierte) bei den Biedensand Crossgolf Open nochmal steigern konnte und den Gesamtsieg für sich und die Kopffüßler verbuchen konnte! Damit hat er sich den Titel „Kopffüßler des Monats April“ mehr als verdient!

guido

Wir hoffen das es für unseren Verein so erfolgreich weitergeht, vorallem auch bei den Projekten die in den nächsten Monaten anstehen, aber natürlich auch bei dem kommenden Turnieren.

Als nächstes Turnier steht übrigens der Crossgolf Cup am Eselspfad am 29.05.2010 an! Infos in den nächsten Tagen unter www.crossgolf-portal.de