Und weiter geht’s!

Ein weiteres großartiges Turnier steht bevor: Der Crossgolfcup am Eselspfad am 29. Mai auf dem Kurzplatz und der Driving-Range des GC Wiesloch, präsentiert vom Crossgolf Portal. Und wir Kopffüßler versorgen euch, die Teilnehmer und Besucher, wieder mit Speisen und Getränken. Um schon mal einen kleinen Eindruck zu gewinnen, hier das Video von 2009:

[youtube NoGlk7B1CJ8]

Wer jetzt Lust bekommen hat selbst die Schläger zu schwingen, sollte sich schnell noch einen Startplatz sichern! Hier gibt’s mehr Infos und die Anmeldung: Crossgolf-Portal.de

Auch das nächste Wochenende wird mit dem IceTee-Cup am 5. Juni in Walldorf viel zu bieten haben. Wir freuen uns auf euer Event, Porngolfer!

icetee-cup-flyer

Und dann die nächste Einladung: am 13. Juni geht’s nach Frankenthal. Hier sind natürlich alle Crossolfer und solche, die diesen tollen Sport ausprobieren wollen, herzlich eingeladen. Wir fahren 14:15 Uhr am Gerbersruhpark in Wiesloch ab und treffen uns 15 Uhr in 67227 Frankenthal neben dem VfR Fußballplatz. Also verlegen wir unser sonntägliches Training ein paar Kilometer weiter.

Tobi, versteck deinen Udo, die Kopffüßler kommen!

Ich wünsche euch allen viel Spass an diesen nächsten Wochenenden! Es wird bestimmt wieder dufte!