Perfekter Sonnenschein

Heute trafen sich im Gerbersruhpark in Wiesloch 4 unserer Kopffüßler mit Chris, dem „Präsi“ der Porngolfer aus Walldorf zum gemeinsamen Schlägerschwingen. Durch das hervorragende Wetter topmotiviert ging es auch gleich zur Sache! Erstmalig in unserem Revier mit Scorekarte festgehalten wurde Sabrina, die sich in der kleinen Männerrunde wacker geschlagen hat. Hier nochmal ein großes Lob! Weiter so !!!

gerbersruhpark-230311

Die illustre Runde hat sich nach der Winterpause richtig ins Zeug gelegt und bewies abermals das Geschick am kleinen Runden. Simon konnte heute das Rennen für sich entscheiden und schloss mit einem Schlag Vorsprung (29) vor Chris Heller (30) ab. Paul folgte direkt auf dem dritten Platz mit 33 Schlägen, gefolgt von Florian mit einer 35. Das Schlusslicht bildete Sabrina mit nennenswerten 41 Schlägen.

Für alle war es definitiv ein gelungener Mittag der sein Ende mit einer abkühlenden Schorle auf dem Nachbargelände des Minigolfvereins fand.