Querbeet-Open

am „Tag der offenen Gärten und Höfe“

Anlässlich der Veranstaltung „Tag der offenen Gärten und Höfe“ in Wiesloch und Walldorf waren in diesem Jahr erstmals wir Crossgolfer mit einem Turnier Teil des Events. Zusammen mit unseren Freunden aus Walldorf, „Porngolfer Walldorf e.V.“, gestalteten wir Kopffüßler das Baugelände des zukünftigen „Park am Leimbach“ in einen Crossgolf-Platz aus sechs Bahnen inklusive Trainingsbereich mit zwei Abschlagnetzen um. Dabei ergaben sich Bahnen über Erdhügel, durch dschungelartiges Gebüsch, über Asphalt und in Baggerschaufeln….

Von den rund hundert Besuchern nutzten 40 die Gelegenheit zum Crossgolfen. Alle hatten ihren Spaß, darunter auch viele, die zum ersten mal einen Schläger in der Hand hielten.

Frau Staab und Oberbürgermeister Herr Schaidhammer waren mit dem Fahrrad auf einen kurzen Besuch an den Leimbachpark gekommen, um sich über die
Querbeet Open zu informieren. „Das ist ja phantastisch“, so Frau Bürgermeisterin Staab auf die Information, dass sich rund 40 Spieler auf
die Bahnen zur Querbeet Open begeben hatten.

Am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig, die Querbeet Open auch im nächsten Jahr wieder auszurichten.

[ngg-nivoslider gallery=“7″ effect=“fade“ controlnav=“false“ animspeed=“1000″]
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern, der Stadt Wiesloch (hier sei insbesondere Herr Singler und sein Team zu nennen, die das
wilde Gelände in bespielbare Bahnen verwandelt haben) und natürlich unseren Mitstreitern, den PORNgolfern, für die sehr gelungene Organisation und Kooperation.

Wir hoffen, dass wir am 06.07.2013 bei unserem nächsten Turnier – dem „Sauermilch-Haffe“ – viele von euch wieder begrüßen dürfen.

Noch eine Info an die fünf Erst- und Zweitplatzierten: Bitte gebt uns eure Postadressen via Mail info@diekopffuessler.de durch, damit wir euch eure Urkunden und Gutscheine zusenden können…

queerbeet_Ranking_NEU_offiziell