OstergolferEi 2014

Foto 3Am Sonntag, 20. April fand sich die magenta Horde wiedermal ein, um sich auf die schon fast traditionelle Jagd nach Ostereiern zu machen. Drei Disziplinen mussten für den Gesamtsieg bestritten werden. 1. Runde: Eiersuche, 2. Runde Ostereier-Zielschubsen und die 3. Runde Crossgolf über 6 Bahnen. Leider musste die dritte Runde wegen eines versehentlich von der Bahn abgekommenen Balls und dem darauf folgenden Zwischenfall mit Besuchern des Parks, vorzeitig beendet werden. Soviel: verletzt wurde dank weichen Almost-Bällen niemand, aber die Stimmung war spürbar gereizt. An dieser Stelle nochmals Entschuldigung an den be- bzw. getroffenen jungen Mann und seine Familie!
Foto 2

Schließlich gaben wir uns lieber mit 4 Bahnen zufrieden und schritten über zur Punkteverteilung. Anne konnte das Ostereiersuchen klar und deutlich für sich entscheiden – 1 Punkt. Den Sieg beim Ostereierschubsen machte unser Gastkopffüßler Claus fix – 1 Punkt. Den Crossgolf-Part entschied Mani für sich – 1 Punkt. Somit Gleichstand. Die Entscheidung zwischen Anne, Claus und Mani musste letztlich der Eierlauf bringen. Hier konnte sich Claus trotz Flip-Flops einen Vorsprung auf der Zielgeraden herausarbeiten, den selbige allerdings auf den letzten Schritten zunichte machten – „Eiverlust“. Anne und Mani nutzen diese Chance schamlos aus und kamen so als erster und zweite ins Ziel.Foto 1

Somit das Gesamt-Ranking nach Stechen
1. Platz Mani
2. Platz Anne
3. Platz Claus

Wiedermal ein gelungenes, sonniges und spaßiges Event! Vielen Dank
ans Orgateam für den schönen Tag und die super Bewirtung! Prima gemacht!!!