Cup ‘n’ Roll – Update 1

News zum Benefiz:
Die Erlöse aus unserem Event gehen an die BIWU – Beschäftigungsinitiative Wiesloch und Umgebung.

Nach einem Großbrand im April steht die BIWU nun buchstäblich vor einem Scherbenhaufen. Produktions- und Lagerhallen auf einer Fläche von 1200qm inklusive Büroeinrichtungen, Maschinenpark, einem Fahrzeug und sämtliche Werkzeuge fielen dem Feuer zum Opfer.

Inzwischen konnten kurzfristig neue Räumlichkeiten gefunden und ein Gebäude angemietet werden,
dennoch fehlt es an elementarsten Dingen wie z.B. an Materialien und Werkzeugen.

Doch vor allem fehlt es an Geld. Somit ist die BIWU aktuell auf jeden Spende angewiesen.

Die BIWU ist die Beschäftigungsinitiative Wiesloch und Umgebung
Zur Beschäftigung, Qualifizierung und Wiedereingliederung Arbeitsloser in den ersten Arbeitsmarkt.
Hierfür schafft die BIWU Arbeitsplätze im Handwerk, bei Entrümpelungen oder Entsorgung, für Reparaturen, Transporte, Umzüge und z.B. Gartenarbeiten sowie im Einzelhandel durch den Betrieb eines
Second-Hand-Ladens.